ID: 11011
Wunden, die nicht heilen
icon Quest
Type: Quest
Category: Inggison
Stufe: 51
Nur Elyos

Beschreibung:
Bringt Talocs Wurzelkraut und Fess-Gewebe zu Naiting. PlayerSammelt Wurzelkraut das bei den Wurzeln von Taloc wachsen soll und sucht dann nach Fess-Gewebe.
Zusammenfassung:
Naiting schickte Euch los, um festzustellen, ob das Wurzelkraut wirklich existiert. Falls dem so wäre, könnte auch die Legende von seinen Heilfähigkeiten wahr sein.

Ihr seid zu Talocs Wald gegangen, habt das Wurzelkraut gefunden und es zusammen mit etwas Fess-Gewebe zu Naiting gebracht. Sie dankte Euch und rannte los, um die legendäre Tinktur herzustellen.

Kompletter Quest-Text:
Bei aller Helligkeit, warum zum Schatten will diese Wunde nicht heilen?! Oh, hallo. Ihr seid immer noch hier? Diese Wunden sind komisch. Ich dachte, diese neuen Medikamente würden sie heilen, aber das tun sie nicht.

Sie haben aufgehört zu nässen, aber sie wollen einfach nicht heilen. Ich weiß nicht, wie diese Dredgion-Waffe funktioniert, aber sie hat diese Soldaten wirklich übel erwischt.

Ich muss diese Jungs schnellstens wieder auf die Beine bringen. Die Dredgion bleibt nie lange weg. Jetzt würde ich meinen linken Arm für etwas Wurzelkraut vom heiligen Baum geben ...






Oh, das ist nur eine Legende aus den Anfangsjahren des Abysskrieges. Als wir noch keine Obelisken hatten und die Wahrscheinlichkeit, in der Schlacht zu sterben, hoch war.

Der Legende nach hat eine Daeva der Pflege namens Gayla Wurzelkraut benutzt, um eine Menge Daevas zu heilen.

Die heilige Energie des Wurzelkraut macht offenbar die Wirkung des Balaur-Gifts rückgängig. Wenn dieses Wurzelkraut wirklich existiert, könnten wir es jetzt gut gebrauchen!




Die Legende besagt, dass es an den Wurzeln der heiligen Bäume vorkommt. Diese Bäume sind heute schwer zu finden, vor allem in Balaurea.

Obwohl, die Betrunkenen in der Festungstaverne faseln ständig was von irgendeinem riesigen heiligen Baum namens Taloc, der in Inggison leben soll. Er soll sogar noch größer und mächtiger sein als die Elim-Bäume innerhalb des Ätherfelds.

Ich weiß, es ist nur eine Legende, aber denkt Ihr, es könnte sich lohnen, ihr nachzugehen? Wenn sie tatsächlich wahr ist, würdet Ihr mir dann den Gefallen tun und in Talocs Wald nach dem Wurzelkraut suchen, Player?




Falls das Wurzelkraut irgendwo zu finden ist, dann bei Taloc.

Oh! Das hätte ich fast vergessen. Es heißt auch, dass man das Wurzelkraut zusammen mit einem Spezialverband aus Fess-Gewebe verwenden muss.

Ich weiß auch nicht warum ... aber so geht die Legende. Wenn Ihr mir Talocs Wurzelkraut und etwas Fess-Gewebe bringt, versuchen wir es damit.


Da Daevas unsterblich sind, nehmen viele die Heilkunst nicht ernst.

Aber ich kann Euch sagen, Jahrhunderte mit von diesen verfluchten Balaur-Waffen verursachten, nässenden, entzündeten Wunden zu verbringen, ist NICHT besonders lustig.




Noch nichts?

Entweder Ihr schnappt Euch das Verbandsmaterial und packt mit an, oder Ihr geht los und findet Talocs Wurzelkraut und Fess-Gewebe.

Beides wäre ziemlich hilfreich.
Bei allem, was hell und edel ist! Ich fasse nicht, dass Ihr es tatsächlich gefunden habt!

Bei Aion, was für ein Glück, dass die Legende gestimmt hat und sich auch noch direkt hier in der Nähe ein heiliger Baum befindet!

Wenn diese Rezeptur wirkt, werde ich eine Menge Schmerzen lindern können. Ihr wart eine große Hilfe!





Einfache Belohnung
icon 2 856 900 XP
icon x 3 950
Additional info
QuestgeberNaiting
Stufe51+
Empfohlener Wert52
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Elyos
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer

Quest requirements
Finished quests:
Engel der Verwundeten


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link