ID: 1302
Das Manduri-Problem
icon Quest
Type: Quest
Category: Eltnen
Stufe: 19
Nur Elyos

Beschreibung:
Sucht Phomona auf. Clio bat Euch, Phomona zu helfen, einer Daeva, die im Wald stationiert ist.
Zusammenfassung:
Eine Daeva der Musik namens Clio spürte, dass mit dem Fluss des Äthers etwas nicht stimmte, und vermutete, dass es an einem Problem im Wald liegen könnte.

Sie sagte, dass Phomona, eine Wald-Daeva, Eure Hilfe bräuchte. Ihr erklärtet Euch bereit, Phomona einen Besuch abzustatten und zu sehen, ob Ihr ihr helfen könntet.

Phomona erklärte Euch, dass das Problem von den Manduri verursacht worden war, aber bereits behoben war. Dann sagte sie noch, dass sie Euch rufen würde, wenn noch weitere Probleme auftreten sollten.

Kompletter Quest-Text:
Die Luft wird hier mit der Zeit immer dünner, Player. Der Äther gedeiht, wo das leben blüht, und verfliegt, wo das Leben schwindet.

Ich erinnere mich noch, wie ich oben auf der Festung stand, als ich nach Eltnen kam, und auf eine grüne, blühende Symphonie des Lebens blickte.

Eltnen war so pulsierend, so voller Leben ... ich konnte den Äther spüren, wenn immer ich mich bewegte. Nun haben die Wüsten vom Land Besitz ergriffen und der Äther zerstreut sich.


Ja. Meine Lieder sind von der Kraft des Äthers inspiriert. Ist der Äther stark, sind sie kraftvoll und imposant; ist der Äther schwach, fehlt auch meinen Liedern die Stärke.

Seit Kurzem ist aber auch noch etwas anderes am Werk. Viele von uns haben bemerkt, dass der Äther schwächer wird ... selbst die Kukuus verhalten sich merkwürdig.

Phomona, eine der Daevas, die im Wald stationiert ist, hat von merkwürdigen Geschehnissen berichtet.


Die Manduri wurden aufgeschreckt und haben begonnen, die Bäume anzugreifen. Das haben die Elim bemerkt.

Es macht aber wenig Sinn, Euch das hier zu erzählen. Ihr könntet Phomona einen Besuch abstatten. Es ist nicht weit, und sie könnte sicher etwas Hilfe gebrauchen.

Würdet Ihr uns in dieser Sache helfen wollen?
Ein so stark ausgeprägtes Pflichtgefühl sehe ich immer gerne, Player. Vor allem, wenn es mit einem unbändigen Geist und scharfem Verstand gepaart ist.

Geht nun zu Phomona. Sie hält sich normalerweise in der Nähe eines Elim am Pfad zum Manduri-Wald auf.


Clio muss Euch geschickt haben. Sie zieht den Äther an wie die Würmer die Vögel. Die Anmut des Äthers umgibt Euch sogar noch jetzt. Ihre Brillanz muss auf Euch abgefärbt haben.

Ich wusste, dass sie jemanden schicken würde - sie ist zu engagiert, als dass sie nichts tun würde.

Ich teile ihre Bedenken ... Reste des Äthers treiben hier leblos im Wind.


Ja, es waren die Manduri, aber es besteht kein Grund zur Panik. Das Problem wurde behoben. Sagt Clio, dass sich der Äther zu beruhigen beginnt.

Ihr andererseits ... Ihr tragt noch immer diese Spur von Äther. Ich werde Euch im Auge behalten, mein Kind. Es ist möglich, dass ich bald Eure Hilfe brauchen werde, und wenn ich Euch rufe, dann werdet Ihr kommen.

Treue und Waffen, [%userclass]. Treue und Waffen.



Einfache Belohnung
icon 30 000 XP
Additional info
QuestgeberClio
Stufe19+
Empfohlener Wert20
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Elyos
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link