ID: 748005
Verlegtes Tagebuch
icon NSC
Stufe: 1
TP: 63
Aggresions Radius: 0m

Dialogs:

Tag 1

Ja! Ich bin ein Wächter! Diese ganzen anderen Legionen, die mich abgelehnt haben, können von mir aus im Abyss schweben gehen, soweit es mich angeht. Schlussendlich hat eine Legion meinen Wert erkannt!

Diese eingebildeten Templer vom Heiligen Orden von Miraju werden es bereuen, mich abgelehnt zu haben. Wenn ich erst einmal berühmt bin, werden sie alle über meine Kampftaktiken staunen. Aber ich werde Großmut beweisen ... Ich werde zustimmen, Unterricht in Strategie bei ihren jährlichen Versammlungen zu geben ... aber sie werden mich sehr nett bitten müssen.





Tag 10

Das war scheußlich. Diese ganzen Nachtmanöver ... im Regen! Ich habe ihnen die ganze Zeit gesagt, ich würde mich erkälten, aber niemand hat auf mich gehört. Ich glaube, ich habe auch Fieber ... und mein Hals tut so weh, dass mir fast die Tränen in die Augen geschossen sind, als ich den Honigtee geschlürft habe, den meine Mutter mir geschickt hat.

Es wäre ja so schön, meine Mutter jetzt bei mir zu haben. Sie würde ihnen schon sagen, dass ich mehr Ruhe brauche! Und dass man nicht seine Socken auswringen müssen sollte!

Und als ob all das noch nicht schlimm genug wäre, haben sie mir auch noch einen neuen Ausbildungspartner zugeteilt! Argh! Jetzt muss ich mein ganzes Zeug aufräumen! Er heißt Galus, kommt von einer Farm in Poeta. Er hat den Verstand eines Kobolds, aber ich glaube, sonst ist er ganz nett.





Tag 30

Das ist ja so was von lästig. Jeder leiht sich Geld von mir. Woher wissen eigentlich alle, dass ich Geld habe? Ich hoffe, Galus rennt nicht herum und reißt seine Klappe auf.

Ich schätze, ich sollte eine Liste führen ... damit die Faulenzer hier mir das Geld auch zurückzahlen. Schauen wir mal ...

- Galus: 5.600 Kinah (für den Deckel in der Dionysia-Taverne von letzter Woche)

- Rollia: 14.500 Kinah (um das Gewand auszubessern, das sie sich beim Schlammringkampf mit einer Sumpf-Sternschildkröte zerrissen hat. Naja, das war es wohl wert. Vielleicht streiche ich das von der Liste.)
- Marlee: 3.690 Kinah (410 Kinah pro Tag über neun Tage ... für Snacks ... hat sie gesagt ...)
- Chloris: 45.000 Kinah (keine Erklärung, aber ich werde es in Erfahrung bringen!)
--------------------
Gesamte Außenstände: 68.790 Kinah. Scherben!


Tag 60

Wir werden bald unsere Posten zugewiesen bekommen. Ich kann es nicht erwarten, zu hören, wohin sie mich schicken. Es ist bestimmt etwas Wichtiges, ohne Zweifel.

Meine Kameraden wollen alle in Reshanta stationiert werden, aber die haben ja keine Ahnung. Und garantiert haben sie nicht mein Talent.







Tag 66

Bei Yustiels Schwungfedern! Ich glaube, ich bin verliebt.

Ich kann sie nicht einmal ansehen, ohne rot zu werden. Und, bei Aion, ich bekomme meinen Mund nicht auf! Ich Depp! Aber sie ist so schön! Ihr Haar! Und diese violetten Augen! Göttlich!

Ich kann es einfach nicht glauben. Das ist mein erster Tag hier, und ich habe schon die Liebe meines Lebens gefunden. Ich wusste, dass sie große Pläne mit mir hatten, als sie mich in Tolbas stationiert haben, aber ich hätte mir niemals träumen lassen, dass das Schicksal mich zu ihr führen würde.





Tag 70

Scherben! Wenn ich versuche, mit ihr zu reden, fühle ich mich wie ein lausiger Slink. Was für ein Tog!

Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann nicht schlafen ... Ich bin ein Wrack! Galus hat vorgeschlagen, ich solle ihr ein Gedicht schreiben, anstatt zu versuchen, mit ihr zu reden, aber vielleicht sollte ich besser Mutter schreiben und sie fragen, was ich machen soll.

Ich schätze, ich könnte wohl ein Gedicht schreiben. Wie schwer kann das schon sein?







Tag 71

Oh, Aion! Sie hat mich heute angesehen! Ich habe beim Essen bedient, und sie hat mir direkt in die Augen gesehen und um Odella-Suppe gebeten! Ich muss dieses Gedicht schreiben!

(Ein paar Zeilen verschmierter Kritzelei.)

Bei der Asche des Turms! Das ist viel schwerer, als ich mir gedacht hatte! Ich besorge mir besser ein paar Gedichtbände ... zur Inspiration.





Tag 74

Mein Herz flattert im Angesicht deines Lavendel-Blicks ...

Aria sind rosa. Mondblumen sind ...

Darf ich Euren Namen flüstern?

Eure Flügel leuchten wie die ersten Strahlen der Dämmerung auf den Wassern des Ellun ...

Ihr seid eine liebliche Blume, tanzend im Wind.

Nein! Nein! Nein! Arrrhhhhh!



Tag 75

Es ist hoffnungslos ...

Ich habe sie heimlich beobachtet, wie sie mein Gedicht gelesen hat ... Sie hat es laut vorgelesen! Alle haben gelacht! Vielleicht kann ich mich nach Heiron versetzen lassen ... das wäre auch näher bei meiner Mutter ...

Ich hätte nie auf Galus hören dürfen! Was für ein Idiot! Ich hätte wissen müssen, dass diese bescheuerte Idee mit dem Gedicht nicht funktionieren würde! Dumm! Dumm! Dumm!





Tag 85

Niemand versteht mich! Galus meint, ich solle sie einfach vergessen und weitermachen ... aber er versteht mich einfach nicht!







Tag 95

Noch so ein Tag mit Staubstürmen wie dieser und ich schwöre, ich werde verrückt! Dieser Lärm! Wer hätte gedacht, dass Staubstürme dermaßen laut sind! Ich habe Watte in meine Ohren gestopft, aber sie hat den Lärm in meinem Helm kaum gedämpft. Es war lauter als das Konzert von Lichterica.

Nicht, dass ich jemals wieder zu einem Konzert gehen werde. Hier ist nie was los. Und sie redet immer noch nicht mit mir. Das ist so ungerecht! Kann sie nicht sehen, wie sehr ich sie mag und wie großartig wir zusammenpassen würden?

Ich hätte nie gedacht, dass das Leben als Soldat so langweilig sein könnte!



Tag 123

Bei Aions Schwungfedern! Es ist so aionisch! Die Sonnenflut-Rüstung ist draußen! Sie ist so klasse! Sie verfügt über die neuen, mit Edelsteinen besetzten Manastein-Verankerungen und Hochglanz-Titan! Großartig! Ich kann gar nicht glauben, wie genau sie es geschafft haben, sie mit solcher Präzision ... einfach schattenkalt!

Ich wette, dass sie mich ansehen würde, wenn ich eine von denen hätte. Scherben! Wenn ich eine von denen hätte, würde mich jedes dieser Mädchen ansehen. Ich hätte die freie Auswahl. Sie würden Schlange stehen! Dann würde es ihr leidtun!





Tag 153

Ich habe für meine erstklassige Arbeit bei der letzten Mission eine Empfehlung bekommen. Der Hauptmann hat sie mir überreicht ... vor aller Augen! Jetzt müssen sie mir alle den Respekt zollen, den ich verdiene.

Ich habe Galus gefragt, ob er mit in die Taverne kommt zum Feiern, aber er hat mich kalt abblitzen lassen. Was ist denn mit dem los?

Könnte er eifersüchtig sein? Ich wette, er ist es. Er ist immer so ein Egoist.





Tag 174

(Ein paar Seiten wurden herausgerissen.)


Tag 183

Nachschublieferung abgeschlossen. Und das in Rekordzeit!


Tag 187

Das war knapp. Konzentration!

Tag 189

Tag 204

Unglaublich. Stecke auf meiner ersten Mission in Eltnen in einem aionverlassenen Gasthaus fest. Ich kann mein Pech gar nicht fassen.

Nun, zumindest das Essen ist nicht übel. Und die Kellnerin ist ziemlich niedlich ...

Aber was ist mit den Jungs nebenan los? Sind die laut! Was machen die da drin? Ich musste die ganze letzte Nacht meinen Kopf unter dem Kissen begraben. Ich muss mich morgen mit dem Gastwirt über ein anderes Zimmer unterhalten, wenn das so weitergeht. So was Kindisches!





Login to edit data on this page.
BBCode
HTML

Elyos
Asmodier