ID: 1165
Geschenk für eine Pilgerin
icon Quest
Type: Quest
Category: Verteron
Stufe: 14
Nur Elyos

Beschreibung:
Gebt Speisespende des Bauern bei Anasia ab. Der Bauer Hanontus hat der Pilgerin Anasia Obdach in seinem Haus geboten und war schwer beeindruckt von ihr. Er hat etwas Essen zubereitet und Euch gebeten, es zu ihr zu bringen.
Zusammenfassung:
Der Bauer Hanontus zeigte sich schwer beeindruckt von der Pilgerin Anasia, als sie ihn besuchte.

Ihr habt Anasia in seinem Namen Speisen gebracht, da er seinen Hof nicht verlassen konnte.

Kompletter Quest-Text:
Ich sage Euch, wahren Glauben habe ich schon gesehen, aber nur in den Augen anderer. Es kam einmal eine Pilgerin hier vorbei, die ich bei mir übernachten ließ.

Man konnte sofort sehen, dass sie nicht lange bleiben würde, weil sie höhere Ziele verfolgte als erfolgreiche Landwirtschaft.




Also gab ich ihr ein Zimmer und ließ es ihr an nichts mangeln. Das ist nur gerecht, denke ich, denn Pilger haben ein schweres Leben.

Und das war sie nun einmal: auf dem Weg zu jedem Heiligtum in Elysea, um jedem geweihten Ort ihre Anerkennung zu erweisen. Das hat etwas Inspirierendes für mich.

Ich habe versucht, sie zu überreden, doch noch ein bisschen zu bleiben und mir etwas über Ariel und die Seraphim-Gebieter beizubringen. Es war selbstsüchtig und auch erfolglos. Sie war nur ein paar Tage hier.


Heute habe ich erfahren, dass die Pilgerin und ihr Ehemann das Dorf in Richtung der Zumion-Schlucht verlassen haben. Lange können sie noch nicht unterwegs sein.

Ich wollte dies hier Anasia geben, aber ich bekam keine Gelegenheit - und den Hof kann ich jetzt auch nicht verlassen.

Könntet Ihr mir helfen, Daeva? Ihr dies bringen? Ich bin sehr sicher, dass sie in der Zumion-Schlucht ist.



Ihr seid zu freundlich. Ich werde Euch das nicht vergessen!

Ich habe etwas getrocknetes Porgus-Fleisch gesalzen, um ihr auf der Reise zu helfen. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass sie auf einer solch ehrbaren Reise hungern muss.

Bitte gebt ihr dies und lasst sie wissen, dass ich den tiefsten Respekt für sie und ihre Arbeit empfinde.
Ich bin nicht mehr als mein Leib. Die Form, die Ihr vor Euch seht, ist mein Anker in der Wirklichkeit.

Aber wenn ich geheiligten Boden betrete, dann spüre ich eine Veränderung. Eine Verschiebung im Kern meines Wesens, im Äther selbst. Hier werden mein Fleisch und meine Knochen gesegnet.


Das ist so viel - von jemandem, der so wenig hat ...

Wir haben all unser Essen verloren. Die Kondore schnappen sich alles, was man nur einen Moment liegen lässt.

Dies muss ein Wink des Schicksals sein. Werdet Ihr Hanontus bitte in unserem Namen danken? Seine Großzügigkeit kommt genau zur rechten Zeit.

Und Ihr, Ihr müsst durch gefährliche Gebiete gereist und einen weiten Weg hinter Euch gebracht haben, um uns zu erreichen. Ich kann Euch nicht genug danken und werde für Euch beten.

Einfache Belohnung
icon 16 560 XP
- Elementarstein der Wiederauferstehung
Additional info
QuestgeberHanontus
Stufe14+
Empfohlener Wert16
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Elyos
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link