ID: 1937
Die Monstrosität der Lepharisten
icon Quest
Type: Quest
Category: Sanctum
Stufe: 41
Nur Elyos

Beschreibung:
Sprecht mit Gerania. Sprecht mit Hygea. Sprecht mit Xenophon. Sprecht mit Nerison. Ihr könnt den Forschungsbericht, den Ihr vom Labor mitgebracht habt, nicht lesen, da es verschlüsselt ist. Euer Befehl von Xenophon lautet, ihn zu Gerania zu bringen und sie zu bitten, ihn zu entschlüsseln.
Zusammenfassung:
Xenophon befahl Euch, Gerania, eine Expertin für lepharische Codes, aufzusuchen und sie zu bitten, das Forschungsbericht zu entschlüsseln.

Gerania entschlüsselte das Tagebuch und Ihr habt den decodierten Text zu Hygea gebracht, die ihn übersetzte. Das Tagebuch verriet, dass die Lepharisten erfolgreich einen zur Perfektion modifizierten Menschen erschaffen hatten.

Als Ihr Xenophon davon berichtet habt, riet er Euch, schnell zu handeln. Er befahl Euch, Nerison am Ausguck des Forschungszentrums aufzusuchen und Euch dort bereitzuhalten.

Als Ihr in Heiron, wie befohlen, Nerison getroffen habt, erzählte dieser Euch, dass er herausgefunden hätte, wo die Lepharisten ihr Versuchsobjekt aufbewahren würden.

Kompletter Quest-Text:
Ich bin mit der Verschlüsselung der Asmodier vertraut, aber nicht mit den Codes der Lepharisten. Die waren nie Gegenstand meiner Forschung. Daran kann ich jetzt nichts mehr ändern, aber ...

Ich muss jemanden finden, der lepharische Chiffren kennt, um diesen Forschungsbericht zu entschlüsseln. Aber wen ...?

Jetzt fällt es mir wieder ein! Ja, sie ist dafür die perfekte Daeva!




Gerania! Sie restauriert antike Dokumente, die in längst verlorenen Sprachen verfasst sind und geheime Botschaften enthalten. Sie ist zu einer Expertin in Kryptografie geworden und beherrscht Alt-Atreianisch und sogar Asmodisch.

Wenn irgendjemand dieses Tagebuch enträtseln kann, dann Gerania. Hmmm ... Doch auch mit ihrer Hilfe müssen wir wahrscheinlich noch auf Hygeas Fähigkeiten zurückgreifen.

Würdet Ihr dafür sorgen, dass dieses Tagebuch entschlüsselt wird?




Ich war ja letztens schon dort und weiß, wo sich Gerania und Hygea aufhalten.

Erst trefft Ihr Euch mit Gerania in der geheimen Bibliothek und dann sucht Ihr Hygea in Lykeion auf.

Ich muss es ja nicht noch einmal betonen, aber da es eine wichtige Angelegenheit ist, dürft Ihr niemandem davon erzählen.

Bis alle Probleme gelöst sind.
Ihr seid der[f:"die"] Daeva, der[f:"die"] letztens wegen eines zu restaurierenden Dokuments hier war, nicht?

Ich kann mich daran erinnern ... ein Forschungsbericht, der von irgendwelchen Lepharisten verfasst worden war, richtig?

Habt Ihr etwas Nützliches daraus entnehmen können?


Ich werde es versuchen. Ich bin mit den meisten lepharischen Codes vertraut, also lasst uns mal sehen ...

Hmm, ich verstehe nicht viel davon: "Störungen des Metabolismus, die durch allergische Reaktionen auf die injizierte Droge entstanden sind, beseitigt ... Droge durch Eliminierung der Schockzustände auslösenden Komponente verbessert ... auf jede Art Testsubjekt anwendbar ..."

Das geht noch eine ganze Weile so weiter. Ich werde die Übersetzung niederschreiben, aber auf diesem Gebiet ist Hygea die Expertin. Vielleicht ist sie in der Lage, das zu erklären.




Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen, Player.

Ich war neugierig, weil es keine Neuigkeiten gab, seit ich mich letztes Mal nach dem Körpergewebe von RM-78c erkundigt habe.

Ich habe Xenophon mehrmals gefragt, wie es läuft, aber angeblich sei man noch nicht so weit, über die Details zu sprechen.

Ist das Problem mit RM-78c gelöst?
Meint Ihr etwa, dass dieses RM-78c-Projekt auch Lepharisten in Asmodae einbezieht? Wir haben keine Zeit zu verlieren. Gebt mir den entschlüsselten Text von Gerania.

Aions Licht! Die Lepharisten haben eine Droge benutzt, um RM-78c zu erschaffen, aber eine bestimmte Komponente der Droge verursachte starke Nebenwirkungen. Sie haben es geschafft, die problematische Komponente zu entfernen und eine neue Droge herzustellen, die keine Nebenwirkungen aufwies.

Im Tagebuch steht, dass sie, als sie die neue Droge verabreichten, stabilere Objekte als RM-78c erhielten. Player, das sind katastrophale Neuigkeiten. Meldet Euch so schnell wie möglich bei Xenophon und teilt sie ihm mit.






Hat Gerania den Code geknackt? Und was hat Hygea über den entschlüsselten Inhalt gesagt?

Erzählt mir alles!


Die Schatten sollen sie holen! RM-78c hat uns schon alleine genug Schwierigkeiten bereitet, und nun sind sie sogar in der Lage, modifizierte Menschen zu erschaffen, die keine Defekte mehr haben.

Wir müssen herausfinden, wo sich das neue Versuchsobjekt befindet. Ich werde Späher in ganz Atreia stationieren und so viele Informationen wie möglich sammeln.

Und Ihr ... Ja! Begebt Euch zu Nerison und erwartet meine nächsten Befehle. Wir brauchen einen Hinweis darauf, wo RM-78c produziert worden ist.




Xenophon hat Euch schon angekündigt, Player.

Das Forschungstagebuch, das Ihr aus Asmodae mitgebracht habt, hat die Daevas des Zephyr ganz schön aufgescheucht.

Sie haben Befehl erhalten, das neue Versuchsobjekt so schnell wie möglich aufzutreiben.
Was meint Ihr mit "haben sie"? Ich bin Nerison und von allen Daevas des Zephyr bin ich der Beste der Besten!

Natürlich habe ich es gefunden ... glaube ich.

Ich habe das gesamte Lepharisten-Forschungszentrum durchsucht - und was habe ich gefunden? In einer Ecke des Komplexes befindet sich ein Abyss-Tor, das zum Azoturan-Landeplatz führt. Ich würde meine letzten Kinah darauf verwetten: Das Versuchsobjekt, der modifizierte Mensch, befindet sich dort.



Einfache Belohnung
icon 703 825 XP
Additional info
QuestgeberXenophon
Stufe41+
Empfohlener Wert44
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Elyos
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer

Quest requirements
Finished quests:
[Spion/Gru] Das Forschungsjournal


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link