ID: 2724
Vermisst
icon Quest
Type: Quest
Category: Reshanta
Stufe: 99
Nur Asmodier

Beschreibung:
Sprecht mit Mure. Sprecht mit Ganglot. Sprecht mit Amundi. Amundi, ein neu ernannter Zenturio, hat Gjalf, die Nichte des Brigadegenerals, aus den Augen verloren. Begebt Euch zu Mure, einem Teleporter, um herauszufinden, wo die vermisste Legionärin namens Gjalf steckt.
Zusammenfassung:
Donnerschrei-Brigadegeneral Jebal war besorgt, dass Zenturio Amundi seiner Aufgabe nicht gewachsen sei, nachdem dieser ihm berichtet hatte, dass Legionärin Gjalf verschwunden sei.

Jebal befahl Euch, der Sache nachzugehen und Amundi Bericht zu erstatten. Ihr habt Euch zunächst zum Zonenteleporter Mure begeben und ihn gefragt, ob er Gjalf gesehen hätte.

Mure sagte, er habe Gjalf und Ganglot zur Stahl-Gruft befördert. Ihr seid dorthin gereist und habt Gjalf und Ganglot getroffen.

Als Ihr Amundi Bericht erstattet habt, fiel ihm wieder ein, dass er Gjalf losgeschickt hatte, um Ganglot zu begleiten.



Kompletter Quest-Text:
Azphelumbra!

Ich verlasse mich darauf, dass meine Zenturionen ihre Truppen kennen. Sie müssen nicht nur gut kämpfen können, sondern auch ausgezeichnete Führungs- und Organisationsfähigkeiten haben.

Aber einer meiner Zenturionen bereitet mir Schwierigkeiten, und ehrlich gesagt möchte ich mich um dieses Problem nicht selbst kümmern, Daeva.


Ich habe Amundi, der schon lange in der Legion dient, zum Zenturio befördert, aber anstatt die Truppen zur Zusammenarbeit zu ermutigen, stiftete er Unruhe. Jeden Tag muss ich mir Geschichten von seiner Feindseligkeit und Unfähigkeit anhören, und das Schlimmste ist, dass er die Tochter meiner Schwester verloren hat!

Ich habe auf seine Erfahrung vertraut, aber das ist ... verdammt noch mal! Lieber verliere ich meine Flügel, als dass ich meiner Schwester erzähle, dass Gjalf verschwunden ist!

Das ist absurd! Ich möchte damit nichts zu tun haben!


Das könnt Ihr laut sagen! Jetzt ist Amundi zu Tode erschrocken, ich habe also keine andere Wahl, als mich selbst um die Truppen zu kümmern.

Aber ich mache mir Sorgen um Gjalf. Ich weiß, dass er es nicht wagen würde, seine Pflichten zu vernachlässigen - Scherben und Splitter! Ich habe das Mädchen praktisch selbst großgezogen!

Werdet Ihr Gjalf finden, Player? Ich hoffe, sie ist nicht in irgendeiner Balaur-Höhle gelandet oder wurde von einem grausigen Golem verprügelt. Dieser verdammte Amundi hat nicht mehr Hirn als Aion den Kobolden gegeben hat!
Um Reshanta zu verlassen, muss man am Primum-Landeplatz vorbei. Wenn sie dort vorbeigekommen wäre, hätte jemand sie gesehen. Also muss Gjalf noch in Reshanta sein.

Wenn sie sich teleportiert hat, wird Mure es wissen. Geht jetzt zu ihm und fragt ihn, ob er meine Gjalf gesehen hat - aber sagt ihm bitte nicht, dass sie meine Nichte ist. Ich will noch nicht, dass jeder erfährt, dass sie weg ist - nicht bevor ich Zeit hatte, mit ihrer Mutter zu sprechen.

Wenn Ihr Gjalf gefunden habt, sagt Amundi Bescheid. Ich vertraue diese Sache Euren Flügeln an.


Was? Was, Ihr wollt nicht dort hinauf gehen?

Was wollt Ihr dann von mir? Ich bin ein vielbeschäftigter Mann! Verzieht Euch.


Ja, zweimal. Sie ist alleine hinauf gegangen und kam nach kurzer Zeit mit Ganglot herunter.

Sie waren unterwegs zur Stahl-Gruft. Ich sagte ihnen, sie sollen mehr Leute mitnehmen, aber sie wollten nicht hören.

Sie könnten noch immer an diesem verfluchten Ort sein. Dieser Priester war ziemlich entschlossen ... er ist ein ziemlicher Kukuu, wenn Ihr mich fragt.


Aions Schatten beschütze uns! A-a-a-als Statthalter Votan mich hierherschickte, dachte ich, ich müsse n-n-n-n-nur ein paar verlorene Seelen austreiben, und d-d-d-damit wäre die Sache gegessen. A-a-aber es sind soooo viele! So viele!

Wir müssen sie alle z-z-zurück in den Äther schicken. A-a-a-aber ich sehe überall tote Seelen, und es werden immer mehr! Warum seid Ihr hier? Ihr s-s-s-seht nicht tot aus ... noch nicht.




Was? Wieso? Amundi hat Gjalf ausgeschickt, um mich zu begleiten. Was will er j-j-j-jetzt von ihr?

Gjalf kam zu mir und überbrachte mir den Befehl, als ich gerade die Ruinen von Roah untersuchte. Amundi zwang mich, diese wichtigen Forschungen zu unterbrechen, um diese v-v-v-v-verlorenen Seelen zu töten. Gjalf begleitete mich hierher und blieb, damit ich nicht verrückt werde ... äh ... mich einsam fühle! Mit mir ist alles in Ordnung!

Bitte geht zu Zenturio Amundi und sagt ihm, dass Gjalf die Mission ausführt, die ihr aufgetragen wurde. Ich brauche dieses M-m-m-mädchen!


Ich kam mit meinen Legionären hierher, nachdem ich zum Zenturio befördert worden war. Hier herrschte ein einziges Chaos - die Festung fiel den Elyos in die Hände und ich ... ich war nicht ich selbst!

Es gelang mir nur knapp zu überleben ... überall herrschten Unruhen. Und jetzt das!

Ich habe nicht nur Gjalf verloren, sie ist noch dazu die Nichte des Brigadegenerals!


Habe ich das? Hmm ... ja! In der Tat! Jetzt kann ich mich wieder erinnern: Ich war gerade dabei, meine Männer zu formieren, als der Statthalter einen Befehl erteilte. Ich schickte Gjalf los, um sich darum zu kümmern - sie schien mir eine fähige Daeva zu sein.

Aber ich vergaß, dem Brigadegeneral von ihrer Entsendung Bericht zu erstatten. Scherben und Splitter! Was soll ich jetzt tun? Ich stecke bis zum Hals in Braxfladen!

Oh, Aion. Ich hatte ja keine Ahnung, das Gjalf mit Jebal verwandt ist. Verflixt und zugenäht! Wie kann ich das Vertrauen des Brigadegenerals zurückgewinnen? Was habe ich nur angestellt?!







Einfache Belohnung
icon 155 871 XP
icon x 17 950
icon x 100
Additional info
QuestgeberJebal
Stufe99-99
Empfohlener Wert99
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Asmodier
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer, Kampfkünstler, Faustkämpfer, ,


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link