ID: 2061
Die Vernichtung der Bakarma-Legion
icon Quest
Type: Kampagne
Category: Beluslan
Stufe: 46
Nur Asmodier

Beschreibung:
Sprecht mit Nerita. Geht zur Draupnir-Höhle und sprecht mit Fafner. Vernichtet Balaur-Äthersauger[pl:"Äthersauger"] in der Drakenhöhle ([[%8]]/8). Erledigt den stellv. Brigadegeneral Yavant im Beritra-Orakel und zerstört das Ätherfeld-Störgerät[pl:"Störgeräte"] ([[%11]]/1). Erstattet Nerita Bericht. Erstattet Vidar Bericht. Befehl: Es gibt einen wichtigen Auftrag. Die Bakarma-Legion, die Beluslan angegriffen hat, muss vertrieben werden. Geht zu Nerita und holt Euch unauffällig den Befehl.
Zusammenfassung:
Nerita sagte, dass alle nötigen Informationen über die Balaur eingeholt worden seien, und bat Euch, die Bakarma-Legion aus Beluslan zu vertreiben.

Er sagte, dass die Balaur nur mithilfe des Ätherfeld-Störgerätes im ätherreichen Atreia leben könnten, sodass die Zerstörung des Störgerätes sie vertreiben würde.

Anschließend gab Euch Nerita Ätherbomben, mit denen Ihr den Äthersauger, der das Ätherfeld-Störgerät beschützt, zerstören könnt. Er bat Euch, in die Draupnir-Höhle einzudringen und genauere Informationen von Spion Fafner zu erhalten.

Als Ihr Fafner, der sich als Draky getarnt hatte, gefunden habt, erklärte er Euch, wo Ihr die Äthersauger und das Ätherfeld-Störgerät findet.

Ihr habt die acht Schutzsteine der Reihe nach mit den Ätherbomben, die Ihr von Nerita erhalten habt, zerstört und anschließend den stellv. Brigadegeneral Yavant erledigt, der mit dem Ätherfeld-Störgerät verbunden war.

Als Ihr Nerita in der Beluslan-Festung von Eurem Erfolg berichtet habt, lobte er Euch und schickte Euch nach Pandämonium, um Statthalter Vidar davon zu unterrichten. Statthalter Vidar war über die Zerstörung des Ätherfeld-Störgeräts der Balaur sehr erfreut und versprach, Eure Errungenschaften bekannt zu machen.

Kompletter Quest-Text:
Die Balaur wüten nun mittlerweile seit fast einem Monat im schönen Beluslan. Es wird Zeit, dass wir sie ein für alle Mal aufhalten.

Wenigstens funktioniert das Ätherfeld wieder. Wir haben es nur noch nicht wieder auf seine volle Stärke gebracht.




Um diese Kerle zu vertreiben, muss das Ätherfeld-Störgerät[pl:"Störgeräte"] zerstört werden.

Nur mithilfe dieses Ätherfeld-Störgeräts können die Balaur, die empfindlich auf Äther reagieren, durch Atreia reisen. Wenn wir dieses Gerät zerstören, werden sie keine Kraft mehr haben.

Aber der Schutzstein beschützt dieses Gerät, deshalb muss zuerst der Balaur-Äthersauger[pl:"Äthersauger"] zerstört werden. Und dafür benötigen wir eine spezielle Bombe.

Hier, nehmt diese Ätherbombe.

Damit könnt Ihr zwar das Ätherfeld-Störgerät[pl:"Störgeräte"] nicht zerstören, aber zumindest den Balaur-Äthersauger[pl:"Äthersauger"].

Entfernt Euch unverzüglich vom Äthersauger, nachdem Ihr die Bombe installiert habt, damit ihr keinen Schaden davon tragt.
Dann legt mal los.

Wir haben vom Ätherfeld-Störgerät[pl:"Störgeräte"] und den Balaur-Äthersauger[pl:"Äthersauger"] nur erfahren, weil wir einen Geheimagenten entsandt haben. Fafner, ein sehr talentierter Informant, hat sich als Draky verkleidet und die Draupnir-Höhle betreten.

Leider ist der Kontakt zu Fafner abgebrochen. Schleicht Euch in die Draupnir-Höhle und sucht zuerst nach Fafner.

Lasst Euch von ihm alles genau erklären und zerstört das Ätherfeld-Störgerät und die Balaur-Äthersauger.
Ah, endlich hat der Brigadegeneral jemanden geschickt!

Ich wusste nicht, was ich tun sollte, als der Kontakt zur Festung abbrach.

Jetzt da Ihr hier seid, könnt Ihr den Auftrag übernehmen, Player. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuerst muss das Ätherfeld-Störgerät[pl:"Störgeräte"] zerstört werden, aber das wisst Ihr ja bereits.

Dafür müssen zwei Dinge erledigt werden. Ihr müsst 8 Balaur-Äthersauger[pl:"Äthersauger"] in der Drakenhöhle zerstören, die das Ätherfeld-Störgerät beschützen.

Nachdem Ihr die Äthersauger zerstört habt, steigt auf den Schwebestein auf. Dieser wird Euch zum stellv. Brigadegeneral Yavant im Beritra-Orakel bringen.

Der stellv. Brigadegeneral Yavant ist mit dem Ätherfeld-Störgerät verbunden. Vernichtet Ihr ihn, zerstört Ihr automatisch das Ätherfeld-Störgerät.

Es ist keine leichte Aufgabe, also strengt Euch an! Ihr müsst das Ätherfeld-Störgerät zerstören, egal was passiert.
Ihr seid sicher zurückgekehrt, Player!

Da ich wusste, dass Ihr schwierige Aufgaben in Altgard und Morheim gemeistert habt, hatte ich Euch diese wichtige Mission anvertraut, aber ich hatte trotzdem Sorge.

Diese Mission durfte nämlich auf keinen Fall scheitern. Die Zukunft von Beluslan lag allein in Eurer Hand, wie sollte ich mir keine Sorgen machen?

Also, wie ist die Mission gelaufen?
Zum Glück habt ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen und es ist sehr erfreulich, dass es Fafner gut geht.

Gut gemacht. Ohne Euch wäre ich nicht so waghalsig gewesen.

Wir haben nun den Grundstein gelegt, die Balaur aus Beluslan zu vertreiben, darüber sollten wir Pandämonium in Kenntnis setzen.

Da Ihr die Mission ausgeführt habt, solltet Ihr den Statthalter Vidar aufsuchen und Bericht erstatten.
Ich gebe zu, dass ich mir anfangs nicht sicher war, was ich von Euch halten soll. Aber Ihr habt es geschafft, Eure Vergangenheit als Bandit hinter Euch zu lassen und der[f:"die"] vielversprechendste Daeva dieser Generation zu werden.

Die Ausrufer werden heute Abend in den Straßen von Pandämonium von Euren Taten erzählen. Ihr habt Asmodae zu einen ruhmvollen Sieg verholfen und dafür verdient Ihr diese Belohnung aus meiner persönlichen Sammlung.





Einfache Belohnung
icon 87 757 661 XP
- Held von Beluslan
Optionale Belohnung
- Vidars Stoffschuhe
- Vidars Lederstiefel
- Vidars Kettenstiefel
- Vidars Plattenstiefel
Additional info
Stufe46+
Empfohlener Wert48
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Asmodier
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link