ID: 21450
Teezeit
icon Quest
Type: Quest
Category: Gelkmaros
Stufe: 99
Nur Asmodier

Beschreibung:
Besorgt Blätter von Stellen mit Talocs Erde und bringt sie zu Vesvola. PlayerVesvola braucht ein Heilmittel für einen Kameraden, der an Ätherabhängigkeit leidet. Bringt ihr Talocs Jungblätter, das einzig bekannte Heilmittel.
Zusammenfassung:
Vesvola behandelte Theilo, einen Kameraden, der an Ätherabhängigkeit litt, seit er in Taloc war.

Auf ihre Bitte hin habt Ihr in Taloc nach Talocs Jungblättern gesucht, dem einzig bekannten Heilmittel. Sie dankte Euch und sagte, dass Ihr vermutlich auch anderen geholfen habt, die an derselben Krankheit leiden.

Kompletter Quest-Text:
Ihr wart in Taloc? Und Ihr seid noch bei Gesundheit? Ihr hattet Glück, Daeva. Theilo nicht ...

Der Dummkopf ist den Gerüchten auf den Leim gegangen und jetzt hat er ein immer weiter steigendes Fieber und fleckige Haut. Er wird von Stunde zu Stunde schwächer.

Unser General hat ein Verbot erlassen. Niemand mehr darf Taloc ohne Erlaubnis betreten. Theilo hat ihn ignoriert und jetzt muss er dafür büßen. Die Ätherabhängigkeit ...




So nennen wir es. In Taloc sind Daevas großen Äthermengen ausgesetzt. Darum verlangen ihre Körper immerzu nach übermäßig großen Mengen. Wenn sie die nicht mehr erhalten, bekommen sie Entzugserscheinungen.

Doch Taloc stellt nicht nur das Problem dar, er bietet auch seine Lösung: Tee aus Talocs Jungblatt. Das Dumme daran ist nur, dass er schon vor langer Zeit zu wachsen aufgehört hat, darum sind diese Blätter selten.

Allerdings gibt es immer noch Stellen mit Talocs Erde, wo [plur]Talocs Jungblatt[pl:"Jungblätter"] wachsen können.


So ist es. Aber Ihr habt die Erlaubnis, Taloc zu betreten. Ihr scheint in der Lage zu sein, der Ätherabhängigkeit zu trotzen.

Ihr müsst nur die Stellen mit Talocs Erde, die ihr findet, flach klopfen. Dann sollte dort Talocs Jungblatt[pl:"Jungblätter"] sprießen.
Es wird nicht einfach sein, Stellen von Taloc zu finden, die über die nötige Energie verfügen, um [plur]Talocs Jungblatt[pl:"Jungblätter"] hervorzubringen. Aber es ist Theilos einzige Hoffnung.

Selbst wenn er sterben und durch einen Obelisken zurückkehren sollte, würde sein Körper nach immer mehr Äther verlangen. Er muss geheilt werden.


Theilo beginnt zu halluzinieren. Er hält sich wieder für ein Kind und glaubt er sei daheim in Brusthonin. Er verlangt nach seiner lange verstorbenen Mutter.

Sein Körper schreit nach immer größeren Äthermengen. Sein Verlangen ist unmöglich zu stillen.

Ich brauche diesen Talocs Jungblatt[pl:"Jungblätter"]-Tee. Habt Ihr die Blätter?


Nein, das sind keine [plur]Talocs Jungblatt[pl:"Jungblätter"]. Ich weiß, dass es überall vor Blättern wimmelt, aber ich brauche bestimmte. Nur die, die aus Talocs Erde sprießen, sind die richtigen.

Meine Sorge um Theilo wächst mit jeder Stunde. Bitte helft ihm.




Ja, das sind sie! Schon in einer Stunde wird es Theilo besser gehen.

Jetzt kann ich genug Tee brauen, um vielen Daeva mit demselben Leiden zu helfen.

Ich werde dafür sorgen, dass er erfährt, dass Ihr ihn gerettet habt ... natürlich erst, nachdem ich ihm den Marsch geblasen habe.

Einfache Belohnung
icon 373 100 XP
icon x 30 800
Additional info
Stufe99+
Empfohlener Wert99
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Asmodier
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer

Quest requirements
Finished quests:
Lasst den Äther fließen!


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link