ID: 3932
[Gru] Die Shulacks dürfen kein Stigma benutzen!
icon Quest
Type: Kampagne
Category: Große Stigma-Quest
Stufe: 50
Nur Elyos

Beschreibung:
Sprecht mit Maloren. Beschafft Gegenstände zur Unterdrückung des Stigma-Gebrauchs in Poeta der Finsternis und bringt sie zu Miriya. PlayerMiriya hat herausgefunden, was die Shulacks mit den Stigmen wirklich im Schilde führen. Löst das Problem ein für alle Mal.
Zusammenfassung:
Miriya hat herausgefunden, dass die Shulacks die Macht von Drana nutzen, um umherirrende Seelen in Stigmasteinen zu binden. Sie schickte Euch zu Maloren, damit Ihr einen Rat einholt, wie man sie aufhalten kann. Er schickte Euch nach Poeta der Finsternis, um dort den Wissenschaftler der Shulacks zu beseitigen und ihre Drana-Versorgung zu kappen. Als Ihr zu Miriya zurückgekehrt seid, verschaffte sie Euch eine weitere Stigma-Verankerung.







Kompletter Quest-Text:
Wenn ich mir dieses Muster ansehe ... frage ich mich, ob die Shulacks nicht vielleicht eine Methode verwenden, um die Seelen von Daevas in diese Steine zu zwängen.

Ihr habt etwas von Drana-Kristallen gesagt, nicht wahr?






Hmm ... sie könnten die Macht von Drana-Kristallen dazu verwenden, umherirrende Seelen in Stigmasteine zu pressen. Das sollte möglich sein.

Wenn das stimmt, müssen wir sie aufhalten und verhindern, dass sich dieses Wissen verbreitet. Es gibt noch andere skrupellose Mächte in der Welt, die vor solch grausamen Methoden nicht zurückschrecken würden.






Mein guter Freund Maloren hat vielleicht eine Idee. Ich vertraue ihm seit Jahrzehnten.

Ich kann meinen Posten hier natürlich nicht verlassen, also muss ich Euch bitten, als mein[f:"meine"] Vermittler[f:"Vermittlerin"] zu dienen.




Er wurde zum Kishar-Beobachtungsposten geschickt, südlich des Kishar-Dorfes.

Schildert ihm die Lage und bittet ihn um seinen Rat. Er wird sich gewiss als unbezahlbar erweisen.

Geht mit Ariels Licht.


Wir haben die Nutzung von Stigmen durch die Shulacks selbst untersucht, Player. Da Ihr von Miriya kommt, werde ich unsere Ergebnisse mit Euch teilen.

Wir haben herausgefunden, dass die Shulacks ihre Stigma-Technologie von Wirrkopf Banakin haben.




Das ist schwieriger als Ihr denkt. Die Technologie stammt aus Poeta der Finsternis.

Um dorthin zu gelangen braucht Ihr natürlich den Zeitaktivierungsstein. Wenn Ihr erst einmal dort seid, könnt Ihr Wirrkopf Banakin erledigen und seine Forschungsmaterialien an Euch nehmen.

Ihr müsst auch das aufbereitete Drana stehlen, damit die Shulacks damit nicht die Stigmen befeuern, die sie bereits haben. Für Elysea, Player.




Maloren hat mir berichtet, dass er Euch auf eine Mission in der Balaur-Basis in Poeta der Finsternis geschickt hat. Ich vertraue darauf, dass Ihr erfolgreich wart?




All diese Spielereien mit Zeit und Raum müssen Eurem Verstand geschadet haben, Ihr armes Ding - Ihr habt nicht, was Ihr holen solltet.

Ich fürchte, Ihr müsst erneut die Reise auf Euch nehmen.




Ausgezeichnete Kunde. Ich werde meinen Bericht nach Sanctum entsprechend anpassen.

Ich habe ebenfalls gute Kunde für Euch - ich habe eine neue Methode entwickelt, Euch noch eine Stigma-Verankerung zu verschaffen.

Ihr habt es vielleicht nicht bemerkt, aber ich habe es sogar schon getan. War das nicht völlig schmerzfrei?





Einfache Belohnung
icon 7 007 439 XP
Weitere Stigmaverankerung x 1 DP
- Stigmascherbe
Additional info
Stufe50+
Empfohlener Wert50
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Elyos
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer

Quest requirements
Finished quests:
Der Stigma-Gebrauch


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link