ID: 3973
Geschenke der Liebe
icon Quest
Type: Quest
Category: Sanctum
Stufe: 51
Nur Elyos

Beschreibung:
Sprecht mit Utsida. Sprecht mit Daphnis. Sprecht mit Andu. Sprecht mit Mesalina. Überbringt drei Geschenke im Namen von Thersites, der glaubt, endlich die wahre Liebe gefunden zu haben.
Zusammenfassung:
Thersites vertraute Euch seine Gefühle für Mesalina an.

Er bat Euch, bei Utsida, Daphnis und Andu Geschenke abzuholen und sie Mesalina zu überbringen.

Ihr habt Mesalina eine Diamantkette, eine einzigartige Tasche und Andus handgefertigte Schuhe gebracht. Sie war sehr angetan und beglückwünschte Thersites zu seinem Geschmack.

Kompletter Quest-Text:
Um ehrlich zu sein, mein Freund, ist leichte Beute einfach keine Herausforderung. Eine Shulack zu erobern, ist etwas anderes als eine Asmodierin.

Je mehr Mesalina sich mir entzieht, umso mehr begehre ich sie. Sie bedeutet die Welt für mich, versteht Ihr? Wie Ihr wisst, könnte ich jede schöne Daeva haben, die auf diesen Straßen wandelt, und doch begehre ich nur sie.


Warum glaubt Ihr mir nicht? Ich vergehe vor Liebe zu Mesalina und Ihr steht da und macht Euch über meine Gefühle lustig!

Seit ich aus Inggison zurückgekehrt bin, kann ich an nichts anderes denken. Ich denke an sie, wenn ich esse, und verliere den Appetit. Ich denke an sie, wenn ich schlafe, und wache in Schweiß gebadet auf.

Die Liebe hat mich mit einem Fluch belegt, und ich begehre sie umso mehr. Ich könnte jede haben, doch mein Herz sehnt sich allein nach Mesalina. Ich frage mich, ob das die wahre Liebe ist?






Ihr müsst mich für einen Narren halten, Player. So gutaussehend zu sein und doch eine Frau zu begehren, die mir solche Qualen bereitet.

Wie Ihr sagt, ist die Liebe eine sonderbare Sache. Aber ich weiß, dass sie mich liebt. Sie hätte mich nicht eingeladen, wenn sie meine Gefühle nicht erwiderte. Und aus diesem Grund muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Ich würde mich ja selbst auf den Weg machen, aber ... Nun, es ist ziemlich heiß und ich schwitze nicht gern.

Würdet Ihr Utsida, Daphnis und Andu aufsuchen, um ein paar Geschenke abzuholen, die ich bei ihnen in Auftrag gegeben habe? Anschließend möchte ich, dass Ihr diese Geschenke zu Mesalina, meiner wahren Liebe, bringt.






Ich habe mich bei allen in Sanctum nach ihr erkundigt und in Erfahrung gebracht, was ich wissen muss, um ihr Herz zu gewinnen: ihr Leibgericht, ihre Lieblingsfarbe, weshalb sie Klerikerin geworden ist ...

Aber das Wichtigste, was ich über sie herausgefunden habe, ist, dass sie Geschenke liebt. Und das hat mich auf die Idee gebracht. Wenn Ihr tut, worum ich Euch bitte, wird Mesalina noch bevor die Sonne am Horizont versinkt die Meine sein.






Arieluma. Thersites sagte zwar, dass er einen Liebesboten vorbeischicken wolle, aber jemanden wie Euch hätte ich nicht erwartet!

Nichtsdestotrotz habe ich, worum er mich bat. Meine bislang beste Arbeit. Ich habe diese Kette aus den schönsten Diamanten in Elysea gefertigt. Und auf Thersites' Wunsch habe ich "Auf ewig in Liebe" auf die Rückseite graviert.

Ich glaubte, mich verhört zu haben, als ich die Worte "Auf ewig in Liebe" aus seinem Munde hörte.




Wie ich das meine? Wir sprechen hier von Thersites! Er hat schon beinahe jede Frau in Sanctum geliebt ... für eine Nacht zumindest.

Und nicht einer von ihnen hat er je ein Geschenk gemacht. Er hat natürlich Geschenke für sich selbst in Auftrag gegeben, aber noch nie für jemand anderen.

Wer ist diese Frau? Wer hat Thersites' kaltes Herz zum Schmelzen gebracht? Oh, sagt es mir nicht, ich will es gar nicht wissen. Nehmt einfach nur die Kette.




Thersites' Liebesbote ist hier! Hier, bitte ... diese Tasche gibt es nur ein Mal. Genau, wie er sie bestellt hat.

Er muss diese Daeva wirklich lieben ... Er hat stundenlang Stoffmuster durchgesehen, bevor er fand, was er suchte.

Und anschließend hat er mich gebeten, diese Muster in den Stoff zu sticken und sie mit diesen Juwelen zu besetzen ... wirklich eigenartig.


Oh, nichts. Um das zu verstehen, müsstet Ihr Euch mit diesen Symbolen auskennen.

Den meisten Leuten würde es gar nicht auffallen, aber Thersites verlangte danach ... und er hat gut dafür bezahlt.

Und sagt ihm, dass ich seinen Namen in die Tasche gestickt habe, wie er es wollte.


Arieluma. Hier sind die von Thersites bestellten Schuhe.

Vorsicht! Vorsicht! Sie sind ausgesprochen empfindlich! Warum hat er einen solchen Grobian zu seinem Liebesboten gemacht?

Sagt ihm, ich hätte mein Bestes getan, diese Schuhe genau nach seinen Wünschen zu fertigen. Doch viel Zeit hat er mir nicht gelassen. Ich musste die ganze Nacht hindurch arbeiten, um sie bis heute fertig zu bekommen.

Wer auch immer seine Angebetete sein mag, sie wird bestimmt von ihnen angetan sein. Sogar Ariel selbst wäre von diesen Schuhen angetan.


Oh! Und wenn Ihr das nächste Mal hier seid, könnt Ihr vielleicht etwas länger bleiben. Dann zeige ich Euch, wie man Schuhe flickt.

Ich könnte Euch lehren, so einiges zu flicken ...


Nun gut, wandelt im Licht! Ich werde Euch nicht vergessen.

Was führt Euch zurück nach ... oh, bitte sagt nicht, Thersites hätte Euch hierher zurückgeschickt um mir seine unsterbliche Liebe zu gestehen?


Segen der Sonne! Sind die etwa ... sind die aus Andus Laden für handgefertigte Schuhe? Kein anderer Schuster macht Schuhe wie er. Sie sind wunderschön!

Und diese Tasche ... sie ist vortrefflich! Seht Euch nur diese Stickerei an, und die Muster und all die Edelsteine!

Oh Ariel, seht Euch nur diese Kette an! Wie hübsch! Ach, dieser Thersites!







Einfache Belohnung
icon 1 495 244 XP
icon x 27 840
Additional info
QuestgeberThersites
Stufe51+
Empfohlener Wert51
Wiederholen zählen1
Kann Teilen
Kann Stornieren
FraktionNur Elyos
GeschlechtAlle
KlasseKrieger, Späher, Magier, Priester, Gladiator, Templer, Assassine, Jäger, Zauberer, Beschwörer, Kantor, Kleriker, Soldat, Rächer

Quest requirements
Finished quests:
Charme der kalten Dame


Login to edit data on this page.
BBCode
HTML
Ingame link